Newsletter

Meist gelesen im November 2018


Lyrik

Vincinette

Die Tauben von Berlin

Katz und Maus

Das kleine Glück des Augenblicks

Goetz

Adele

Marlene

OhlsdorfLyrik.htmlVincinette.htmlDie_Tauben_von_Berlin.htmlKatz_und_Maus.htmlDas_kleine_Gluck_des_Augenblicks.htmlGoetz.htmlAdele.htmlMarlene.htmlOhlsdorf.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2shapeimage_1_link_3shapeimage_1_link_4shapeimage_1_link_5shapeimage_1_link_6shapeimage_1_link_7shapeimage_1_link_8

Newsletter       Über mich       Romane       Theaterstücke       Lyrik       Film       Kontakt       Impressum

Foto: Niki Müllerhttps://www.nikolas-mueller-art.com/
 
Liebe Leser,

in ein paar Tagen ist für die Kalenderfreunde unter uns schon wieder ein Jahr vorbei.
Längst alles aus meiner Wohnung und Kopf verbannt. Es lebe das Leben im Fluss.

Mein 28. Buch ist seit ein paar Tagen veröffentlicht, - mehr als eine Herzensangelegenheit. Ich hätte im Sommer nicht im Traum daran gedacht, wie sich so ein Projekt verändert, wie es sich wie von Geisterhand selbst  bereichert hat.
Nicht umsonst heißt mein zweiter Gedichtband :
FRAUTRAUMFRAU












Zur Zeit bin ich mit der Schauspielerin Silke Natho im Studio, um meine Liebesgedichte hörbar zu machen.









Auch das Einlesen meiner ENGELTRILOGIE erfüllt mich mit großem Glück. Manchmal habe ich vor Rührung Tränen in den Augen, manchmal frage ich mich, wer solch einen Text geschrieben haben könnte. 
Hören Sie mal in die HÖRBAR rein und lassen Sie sich auf großes Kopfkino ein. 
Kapitel für Kapitel werden folgen. Ein Abenteuer, dass über Jahre gehen wird. Ohne Kalender, aber nur ein Augenaufschlag.
Mein neuer Roman MARLENE wächst stetig. Sechs Kapitel können bisher gelesen werden.

Danke für Ihre Treue und die Neugier gegenüber meinen Arbeiten. Ich weiß jedes Buch in guten Händen. Für alle, die es noch nicht wissen, bei AMAZON sind alle meine Bücher portofrei zu erwerben.  

Ich wünsche Gesundheit, Liebe und Klarheit im Kopf in diesen hysterischen Zeiten.

Nur das Beste

Ihr

Johannes Wierz


 MUSIK DES MONATS

Neuerscheinungen 2018Lyrik.htmlhttps://www.silkenatho.de/Das_Engel-Projekt.htmlHorbar.htmlMarlene.htmlhttps://www.amazon.de/Johannes-Wierz/e/B0053D9GKEMusik_des_Monats.htmlNeuerscheinungen_Fruhjahr_2018.htmlshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1shapeimage_3_link_2shapeimage_3_link_3shapeimage_3_link_4shapeimage_3_link_5shapeimage_3_link_6shapeimage_3_link_7
Bonn, den 13.12.2018

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Webdesign & Copyright

2018

by Johannes Wierz

Kontakt  Kontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_5_link_0
     ImpressumImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_6_link_0
01.2018   Januar2018.html
02.2018   Februar2018.html
03.2018   Marz2018.html
04.2018   April2018.html
05.2018   Mai2018.html
06.2018   Juni2018.html
07.2018   Juli2018.html
08.2018   August2018.html
09.2018   September2018.html
10.2018   Oktober2018.html
TrailerDezember2018_files/Intro-Frautraumfrau%20-%20Mittel.mov
TrailerDezember2018_files/Intro-Frautraumfrau%20-%20Mittel_1.mov
Foto: Niki Müllerhttps://www.nikolas-mueller-art.com/
HÖRBAR
Horbar.html
11.2018   November2018.html