Newsletter

Meist gelesen im Mai 2018


Lyrik

Das kleine Glück des Augenblicks

Abendmahl

Das Drama der Woche

Adele

Der Tierpräparator

Jakob

Grapefruit moon










Lyrik.htmlDas_kleine_Gluck_des_Augenblicks.htmlAbendmahl.htmlDas_Drama_der_Woche.htmlAdele.htmlDer_Tierpraparator.htmlJakob.htmlGrapefruit_moon.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2shapeimage_1_link_3shapeimage_1_link_4shapeimage_1_link_5shapeimage_1_link_6shapeimage_1_link_7

Newsletter       Über mich       Romane       Theaterstücke       Lyrik       Film       Kontakt       Impressum

Foto: Niki Müllerhttps://www.nikolas-mueller-art.com/
 
Liebe Leser,

das dritte Südosteuropäische Filmfestival - SEEFF#3 ist Ende Mai erfolgreich in Berlin zu Ende gegangen. Dank einer ruhigen und hellen Festivalwohnung bin ich relaxt wieder in Bonn gelandet. Auch dieses Jahr gab es wieder viele spannende, humorvolle und nachdenkliche Filme zu sehen, die einen auf das nächste Jahr freuen lassen. Eine Menge an Festivalbildern und Clips sind auf www.seeff.de zu sehen.



Während die Vorbereitungen für SEEFF#4 bereits wieder anlaufen, bleibt mir Zeit mich wieder meinen ungeborenen Kindern zu widmen.
MARLENE reift heran, sodass im Sommer noch mit den ersten Kapiteln zu rechnen ist. Nach CALVADOS entsteht ein zweites Flüchtlingsstück (Arbeitstitel: Der Tunnel) und die beiden Drehbücher wachsen. Auch mein neuer Lyrikband FRAUTRAUMFRAU ist fast fertig und wartet ungeduldig auf sein Layout und den Drucker. Es freut mich, dass bereits so viele Leser auf meine LYRIK Seite klicken. So steht meinen drei neuen Buchveröffentlichungen im Herbst nichts mehr entgegen. Die MUSIK DES MONATS stammt dieses Mal von Georg Danzer, der heute am 21.06. seinen Todestag hat. Es handelt sich um sein legendäres Konzert aus dem Orpheum in Wien von 2002.

Leider muss die Ostsee und Rügen in diesem Jahr noch etwas auf mich warten. Aber Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude.

Genießen Sie den Sommer! 
Lesen Sie viel und erholen Sie sich!        
Ihr

Johannes Wierz
http://www.seeff.deCalvados.htmlLyrik.htmlMusik_des_Monats.htmlshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1shapeimage_3_link_2shapeimage_3_link_3
Bonn, den 21.06.2018

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Webdesign & Copyright

2018

by Johannes Wierz

Kontakt  Kontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_5_link_0
     ImpressumImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_6_link_0
01.2018   Januar2018.html
Ein Flüchtlingsstück, das in Paris spielt, mit Liedern (Musik: Astor Piazzolla)
Die große Odyssee von Hamburg über Kärnten, Bonn, Berlin und wieder Kärnten: jetzt in einem Band
Eine Novelle über Freundschaft und die Mühen Drehbücher an 
den Mann zu bringen
02.2018   Februar2018.html
03.2018   Marz2018.html
+++ Neuerscheinungen im Frühjahr 2018 +++
04.2018   April2018.html
05.2018   Mai2018.html