Newsletter

Newsletter       Über mich       Romane       Theaterstücke       Lyrik       Film       Kontakt       Impressum

Foto: Niki Müllerhttps://www.nikolas-mueller-art.com/
 

Liebe Leser,


DAS KLEINE GLÜCK DES AUGENBLICKS geht seinem Ende entgegen. Nur noch drei Kapitel, dann hat auch dieser Roman seinen Schluss gefunden.

Zur Zeit bin ich wie jedes Jahr um diese Zeit im Festivalmodus. Auch dieses Jahr wird es wieder ganz tolle Filme, auch eine Weltpremiere ist dabei, zu sehen geben.








South East European Film Festival - SEEFF - à Berlin #3

24. - 27. Mai 2018


Natürlich geht es auch mit meinem neuen Roman Marlene gut voran und so wächst er Woche für Woche um ein neues Kapitel.


Viele neue Projekte entstehen. Bin mal gespannt, was daraus wird.


Ich freue mich auf Berlin, auf das Festival und die vielen lieben netten Menschen, die ich wiedersehen oder kennenlernen werde.


Für heute


coming soon: South East European Film Festival (SEEFF) à Berlin #3 - 24. - 27. Mai 2018


www.seeff.de

www.facebook.com/berlinseeff


Johannes Wierz

 

Bonn, den 14.05.2018

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Webdesign & Copyright

2018

by Johannes Wierz

Kontakt  Kontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_2_link_0
     ImpressumImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_3_link_0
01.2018   Januar2018.html

Ein Flüchtlingsstück, das in Paris spielt, mit Liedern (Musik: Astor Piazzolla)

Die große Odyssee von Hamburg über Kärnten, Bonn, Berlin und wieder Kärnten: jetzt in einem Band

Eine Novelle über Freundschaft und die Mühen Drehbücher an

den Mann zu bringen

02.2018   Februar2018.html
03.2018   Marz2018.html

+++ Neuerscheinungen im Frühjahr 2018 +++

04.2018   April2018.html