Newsletter

Newsletter       Über mich       Romane       Theaterstücke       Lyrik       Film       Kontakt       Impressum

Foto: Niki Müllerhttps://www.nikolas-mueller-art.com/

Aus technischen Gründen war es mir nicht möglich,

den Newsletter für April  über meinen Server-Anbieter

hochzuladen.

Ich bitte, dies zu entschuldigen.

Aber die Fummler im Hintergrund schaffen es immer wieder einen zu beschäftigen oder im extremsten Fall vor ein Rätsel zu stellen.


Aus diesem Grund wird es auf nicht absehbarer Zeit auch kein Ranking meiner Bücher mehr geben.

Schade!

Es lebe der Fortschritt!

 

 
Liebe Leser,

endlich, endlich wird es wärmer und ich kann im Garten den Pflanzen und Tieren meinen Tribut zollen. Ein schöner Kontrast zur Schreib-tischarbeit, die leider nicht weniger wird.

In gut einem Monat findet die 4. Auflage des Südosteuropäischen Filmfestivals in Berlin statt. Zum ersten Mal im eigenen Kino







SEEFF à Berlin 23.05 - 26.05.2019








Auch das Tonstudio wächst stetig und ich kann nach langer Zeit wieder professionell Musik machen.
Demnächst ein paar Kostproben in der Hörbar.

Mein neustes Theaterstück ist in der ersten Fassung fertig und kann im Sommer hier angelesen werden. 

Im Rahmen des Photoszene-Festivals Köln bin ich für die Instant Cologene in den letzten Wochen beratend tätig gewesen. Ich glaube, dass Ergebnis kann sich sehen lassen

Genießen Sie den Frühling!!!

Ihr

Johannes Wierz

https://www.instantphotoworks.com/shapeimage_2_link_0
Bonn, den 30.04.2019

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Webdesign & Copyright

2019

by Johannes Wierz

Kontakt  Kontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_4_link_0
     ImpressumImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_5_link_0
01.2019   Newsletter_Januar2019.html
HÖRBAR
Horbar.html
02.2019   Newsletter_Feb._2019.html
03.2019   Newsletter_Marz_2019.html