Newsletter

Meist gelesen im Januar

Lyrik

Das kleine Glück des Augenblicks

Marlene

Jakob

Vincinette

Tatarmandl

Stammheim

Grapefruit moonLyrik.htmlDas_kleine_Gluck_des_Augenblicks.htmlMarlene.htmlJakob.htmlVincinette.htmlTatarmandl.htmlStammheim.htmlGrapefruit_moon.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2shapeimage_1_link_3shapeimage_1_link_4shapeimage_1_link_5shapeimage_1_link_6shapeimage_1_link_7

Newsletter       Über mich       Romane       Theaterstücke       Lyrik       Film       Kontakt       Impressum

Foto: Niki Müllerhttps://www.nikolas-mueller-art.com/
 
Liebe Leser,

die ersten Kraniche kommen zurück und die Sonnenbrille wird wieder ständiger Begleiter.
Das Einlesen im Studio geht gut voran. Mehrere Kapitel aus JOSEPH, dem 1. Buch der ENGEL-TRILOGIE und das 1.Kapitel: DIE TAUBEN AUS BERLIN aus ESTHER (2.Buch) können in der HÖRBAR angeklickt werden
Ich selbst werde mich alsbald auch vor das Mikrofon setzen und einen Roman von mir einlesen. 

Zum dreißigsten Todestag von Thomas Bernhard möchte ich Ihnen meine beiden Theaeterstücke OHLSDORF / TOTENTANZ ans Herz legen. OHLSDORF habe ich noch im selben Jahr geschrieben.







Mein neues Theaterstück und mein neues Drehbuch machen große Fortschritte. Mehr dazu im nächsten Newsletter. 
MARLENE geht dem Ende entgegen. Mittlerweile können zehn Kapitel gelesen werden.
 
Von mir aus kann der Frühling kommen

Ihr

Johannes Wierz

Joseph.htmlDas_Engel-Projekt.htmlDie_Tauben_von_Berlin.htmlEsther.htmlHorbar.htmlOhlsdorf.htmlOhlsdorf.htmlMarlene.htmlshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1shapeimage_3_link_2shapeimage_3_link_3shapeimage_3_link_4shapeimage_3_link_5shapeimage_3_link_6shapeimage_3_link_7
Bonn, den 27.02.2019

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Webdesign & Copyright

2019

by Johannes Wierz

Kontakt  Kontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_5_link_0
     ImpressumImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_6_link_0
01.2019   Newsletter_Januar2019.html
HÖRBAR
Horbar.html