Newsletter

Meist gelesen im Oktober 2018


Lyrik

Das kleine Glück des Augenblicks

Goetz

Abendmahl

Der Tierpräparator

Das Drama der Woche

Ohlsdorf

MarleneLyrik.htmlDas_kleine_Gluck_des_Augenblicks.htmlGoetz.htmlAbendmahl.htmlDer_Tierpraparator.htmlDas_Drama_der_Woche.htmlOhlsdorf.htmlMarlene.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2shapeimage_1_link_3shapeimage_1_link_4shapeimage_1_link_5shapeimage_1_link_6shapeimage_1_link_7

Newsletter       Über mich       Romane       Theaterstücke       Lyrik       Film       Kontakt       Impressum

Foto: Niki Müllerhttps://www.nikolas-mueller-art.com/
 
Liebe Leser,

früher war der November nicht gerade mein Favorit. Aber dieses Jahr passieren so viele neue Dinge, dass mir das Wetter völlig egal ist.

Mein neuer Gedichtband FRAUTRAUMFRAU ist so gut wie gesetzt und wird ab Dezember käuflich zu erwerben sein. 
Viel passiert zwischen 2014 und 2018. Hundert Seiten festgehalten durch farbigen Karton. Immerhin sind in der Zeit vier neue Romane:
ADELE    GOETZ    JAKOB     
DAS KLEINE GLÜCK DES AUGENBLICKS 
entstanden.
Alle vier Romane können auf meiner Seite zur Gänze gelesen werden. Wobei Ende des Monats DAS KLEINE GLÜCK DES AUGENBLICKS bis auf das erste Kapitel sich verabschieden wird.
Dafür rückt MARLENE an seine Stelle. Vier Kapitel können bereits entdeckt werden.





Mein erster Gast SILKE NATHO, 







                       
Schauspielerin aus Köln.
Viel Freude beim Reinhören und naturgemäß auch weiterhin beim Lesen.

Ihr

Johannes Wierz

 MUSIK DES MONATSLyrik.htmlAdele.htmlGoetz.htmlJakob.htmlDas_kleine_Gluck_des_Augenblicks.htmlMarlene.htmlhttps://www.silkenatho.de/Musik_des_Monats.htmlhttps://www.nikolas-mueller-art.com/shapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1shapeimage_3_link_2shapeimage_3_link_3shapeimage_3_link_4shapeimage_3_link_5shapeimage_3_link_6shapeimage_3_link_7
Bonn, den 21.11.2018

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Webdesign & Copyright

2018

by Johannes Wierz

Kontakt  Kontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_5_link_0
     ImpressumImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_6_link_0
01.2018   Januar2018.html
Ein Flüchtlingsstück, das in Paris spielt, mit Liedern (Musik: Astor Piazzolla)
Die große Odyssee von Hamburg über Kärnten, Bonn, Berlin und wieder Kärnten: jetzt in einem Band
Eine Novelle über Freundschaft und die Mühen Drehbücher an 
den Mann zu bringen
02.2018   Februar2018.html
03.2018   Marz2018.html
04.2018   April2018.html
05.2018   Mai2018.html
06.2018   Juni2018.html
07.2018   Juli2018.html
08.2018   August2018.html
09.2018   September2018.html
Seit dem 21.11.2018 geöffnet!!!
HÖRBAR
Horbar.html
10.2018   Oktober2018.html