Newsletter

Meist gelesen im September 2018


Lyrik

Ohlsdorf

Das kleine Glück des Augenblicks

Das Drama der Woche

Abendmahl

Der Tierpräparator

Jakob

Tatarmandl

Lyrik.htmlOhlsdorf.htmlDas_kleine_Gluck_des_Augenblicks.htmlDas_Drama_der_Woche.htmlAbendmahl.htmlDer_Tierpraparator.htmlJakob.htmlTatarmandl.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2shapeimage_1_link_3shapeimage_1_link_4shapeimage_1_link_5shapeimage_1_link_6shapeimage_1_link_7

Newsletter       Über mich       Romane       Theaterstücke       Lyrik       Film       Kontakt       Impressum

Foto: Niki Müllerhttps://www.nikolas-mueller-art.com/
 
Liebe Leser,

diesmal kommt mein monatlicher Rundbrief etwas später. 
Mein Roman MARLENE wächst und wächst, sodass die ersten beiden Kapitel gelesen werden können. 

Neben den Filmprojekten habe ich mich nach langer Pause wieder dazu entschlossen, ein Theaterstück zu inszenieren. Ein schwieriges Stück und eine interessante lange Reise warten auf mich und eine Schauspielerin, die mit mir ins Ungewisse springen will.
So müssen die drei geplanten Buchveröffentlichungen halt noch etwas warten.

Naturgemäß ist auch in Berlin viel zu tun. 
So passieren gerade viele neue Dinge. Begegnungen mit kreativen, künstlerischen Menschen aus den verschiedensten Richtungen. 
Gut, wieder unterwegs zu sein!

Ich wünsche  Ihnen einen schönen Leseherbst!

Ihr 

Johannes Wierz
                            MUSIK DES MONATSMarlene.htmlMusik_des_Monats.htmlshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1
Bonn, den 25.10.2018

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Webdesign & Copyright

2018

by Johannes Wierz

Kontakt  Kontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_5_link_0
     ImpressumImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_6_link_0
01.2018   Januar2018.html
Ein Flüchtlingsstück, das in Paris spielt, mit Liedern (Musik: Astor Piazzolla)
Die große Odyssee von Hamburg über Kärnten, Bonn, Berlin und wieder Kärnten: jetzt in einem Band
Eine Novelle über Freundschaft und die Mühen Drehbücher an 
den Mann zu bringen
02.2018   Februar2018.html
03.2018   Marz2018.html
+++ Neuerscheinungen im Frühjahr 2018 +++
04.2018   April2018.html
05.2018   Mai2018.html
06.2018   Juni2018.html
07.2018   Juli2018.html
08.2018   August2018.html
09.2018   September2018.html