Newsletter

Meist gelesen im August 2018


Lyrik

Das kleine Glück des Augenblicks

Der Tierpräparator

Jakob

Das Drama der Woche

Goetz

Tatarmandl

In einer Nebenstraße

Gully oder die Pfütze des Zufalls

Calvados
Lyrik.htmlDas_kleine_Gluck_des_Augenblicks.htmlDer_Tierpraparator.htmlJakob.htmlDas_Drama_der_Woche.htmlGoetz.htmlTatarmandl.htmlIn_einer_Nebenstrae.htmlGully.htmlCalvados.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2shapeimage_1_link_3shapeimage_1_link_4shapeimage_1_link_5shapeimage_1_link_6shapeimage_1_link_7shapeimage_1_link_8shapeimage_1_link_9

Newsletter       Über mich       Romane       Theaterstücke       Lyrik       Film       Kontakt       Impressum

Foto: Niki Müllerhttps://www.nikolas-mueller-art.com/
 
Liebe Leser,

was für ein Sommer! Bin zurück von der Ostsee und entferne gerade den letzten Sand aus meinen Schuhen.
Was gibt es Schöneres als Arbeit mit Genuss und Erholung zu verbinden.
Die letzten Kontrollrecherchen für meine beiden neuen Romane JAKOB und DAS KLEINE GLÜCK DES AUGENBLICKS sind abgeschlossen.
















Bis zum 10. Oktober können beide Romane noch auf meiner Seite gelesen werden. Dann geht es damit zur Buchmesse nach Frankfurt.
Naturgemäß sind auf Rügen auch wieder neue Gedichte entstanden. Eins kann unter LYRIK besichtigt werden. 
MARLENE, mein neuer Roman hat längst Bergfest gefeiert. Jetzt vorab schon mal der Prolog, bevor es Woche für Woche ein neues Kapitel zu lesen gibt.

Ansonsten gilt es SEEFF#4 in Berlin vorzubereiten, zwei Drehbüchern Leben einzuhauchen und MARLENE zu Ende zu bringen, denn ein neuer Roman hat längst an meiner Tür geklopft und bettelt darum, geschrieben zu werden.

Schön, dass es nie aufhört.

Herbstzeit ist Lesezeit!

Ihr

Johannes Wierz

P.S.
Da hätte ich doch fast meinen neuen Freund die Möwe Rudi unterschlagen.




 Jakob.htmlDas_kleine_Gluck_des_Augenblicks.htmlLyrik.htmlMarlene.htmlMarlene.htmlshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1shapeimage_3_link_2shapeimage_3_link_3shapeimage_3_link_4
Bonn, den 19.09.2018

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Webdesign & Copyright

2018

by Johannes Wierz

Kontakt  Kontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_5_link_0
     ImpressumImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_6_link_0
01.2018   Januar2018.html
Ein Flüchtlingsstück, das in Paris spielt, mit Liedern (Musik: Astor Piazzolla)
Die große Odyssee von Hamburg über Kärnten, Bonn, Berlin und wieder Kärnten: jetzt in einem Band
Eine Novelle über Freundschaft und die Mühen Drehbücher an 
den Mann zu bringen
02.2018   Februar2018.html
03.2018   Marz2018.html
+++ Neuerscheinungen im Frühjahr 2018 +++
04.2018   April2018.html
05.2018   Mai2018.html
06.2018   Juni2018.html

Im Yaich, Lauterbach, Rügen

07.2018   Juli2018.html
08.2018   August2018.html

Die Möwe Rudi am Lubminer Strand