Johannes Wierz

 Menü

offizielle Webseite

News

letter

22. März 2024


Liebe Leser,


über ein Jahr ist es jetzt her, dass ich mich an dieser Stelle bei Ihnen gemeldet habe. 

Für mich ein Augenaufschlag, aber das muss wohl an meinem fortgeschrittenen Alter liegen. 

Dafür hat sich mein Büro und meine Bibliothek vergrößert, besser als die inneren Organe.

Nein, ansonsten geht es mir gut. 

So ist in der Zeit ein neues Drehbuch entstanden. Eine neue Romanveröffentlichung steht bevor und die „WEISSE REIHE“ wird in diesem Jahr um drei Bände erweitert. 

Es juckt in den Fingern, in den Füßen der Takt und im Kopf Klänge, die rausmüssen, so dass ich mit meinem musikalischen Partner Andreas Eismann schon, aber noch zögerlich , die ersten Töne fabriziert habe. Ein schönes Gefühl, die Ouvertüre in sich schon zu spüren.

Die Arbeiten an meinem aktuellen Theaterstück „MOULIN“ und meinem Roman „STILLE“ gehen nur schleppend voran. 

Ich hoffe, im April an der Ostsee, Knoten zu lösen, Kraft zu tanken und Lösungen zu finden.

Ansonsten entwickele ich gerade eine historische Serie, die meine Schreibtische und Regale mit Büchern und Skripten füllt, die mich in eine andere Zeit abtauchen lassen. 

Mit den Jahren werden die Arbeiten immer intensiver…


















        






  










































Hardcover

125 Seiten

20,95 x 27,94 cm

edition lyrik-bilder

ISBN 978-3-949566-98-1

29,00 €

Taschenbuch

125 Seiten

21,59 x 21,59 cm

edition lyrik-bilder

ISBN 978-3-949566-99-8

19,90 €

Mehr zum neuen Buch finden Sie hier mit vielen Bildern und zwei Videos.

Ich wünsche eine schöne Zeit und viel Spaß beim Lesen Ihr


Johannes Wierz


Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK