offizielle Webseite

News

letter

16. März. 2021



Liebe Leser,


obwohl der Frühling auf sich warten lässt, habe ich die Zeit genutzt, diese Seite grundlegend neu zu gestalten und aufzubauen. Ein neues Design und aktuelle Technik bestimmen nach außen wie nach innen.

Während die alte Homepage mehr als hundert Seiten umfasst hat, sind es jetzt bedeutend weniger, was auch der vertikalen neuen Ausrichtung zu Schulden ist.

Naturgemäss riecht es überall nach Farbe noch und manche virtuellen Räume sind noch nicht begehbar.

Also schauen Sie ruhig immer mal wieder hinein, um Neues zu entdecken. 















Zur Zeit befinde ich mich im Tonstudio um die RIESENgedichte hörbar zu machen.

Mein neuer Roman und die Gestaltung meiner Bücher DAS DRAMA DER WOCHE und der Gedichtband KLEINE DINGE gehen gut voran.


Kommen Sie gut durch diese Zeit und bleiben Sie gesund!


Ihr 


Johannes Wierz











Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK